mardi 29 janvier 2008

wenn koch

übrigens einfach den Mund gehalten hätte oder - besser noch - drei Wochen in die Mongolei zum Zelten gefahren wäre, würde es jetzt wahrscheinlich für schwarz-gelb reichen. Und wenn die blöde Ypsilanti den Linken noch ein paar Stimmen mehr abgenommen hätte, auch.

1 commentaire:

Anonyme a dit…

Mit Ypsilanti-Schelte wäre ich vorsichtig; dass die Linkspartei in Hessen mieser abgeschnitten hat als daheim im bäuerlichen Niedersachsen, sagt da, glaube ich, alles. Bezüglich Koch hingegen gebe ich Dir uneingeschränkt recht; er als Person hat diese Wahl verloren, mehr noch als die CDU. Und wenn Roland Koch auch nur ein Mindestmaß an Mumm hätte, würde er seinen Hut nehmen und den Weg freimachen. Aber bei soviel Mund ist halt wenig Platz im Körper, um da auch noch Rückgrat unterzubringen...