mardi 15 janvier 2008

heute abend

gehen wir uns Lafontaine in Marburg im TTZ anschauen. Bin gespannt, habe ihn nämlich noch nie live gesehen und er soll die Bude ja zum Kochen bringen können. Wer kurzentschlossen mitkommen möchte, muss nur um halb acht in der Vorhalle sein.

5 commentaires:

kno a dit…

wer ist wir!? Ich befürchte in Marburg wird es schon voll genug sein heißt ja nicht umsonst das "rote Marburg"!
Übrigens habe mal mit einen Typen von SPD-Stand gesprochen und er meine er hätte nichts gegen eine Koalition mit der Linkspartei wenn der Lafonatain weg wäre. Gysi sei ja eine ganz vernünftiger Mann :-))))))))))))

mawa a dit…

Mift. Ich hab da Chorprobe.

kno a dit…

Ich werde dann auch vorbei schauen, denn zum Glück (bzw. Leider hätte ja auch auch mit zu Lafo nehmen können ...) hat mein Date abgesagt dann kann ich mich ja mit Eva zum Lafo treffen...

Ist auch billiger als Kino, besonders wenn man so erzogen wurde das der Mann zahlen muss...

kno a dit…

Ich war ganz zu frieden endlich Links-radikale zum Anfassen!

Ne ersthaft ich finde den Marburger Direktkandidaten Jan Schalauske "der Linken" sehr authentisch und sympatisch (Aber natürlich vertritt er die entgegengesetzte politische Meinung wie ich!).
Mal schaun ob er so bleibt wenn er gewählt ist, er hat mit Listenplatz 8 ein Aussichtreiche Position. Im übrigen mache ich keinen hell daraus das es mit lieber ist wenn die Linke die %-Punkte Mehr hat welche der SPD fehlen ...

Ich mag politische Gegner wo man weiß voran man ist als bei solchen Wische-waschi-Sozialisten der SPD.

Wohingegen Oskar Lafontain sehr un****** wirkte, der Berufspolitiker hat keine Zeit fragen zu beantworten ...

Aber bei der Kritik an Roland Koch konnte man ihm nicht widersprechen, aber ich hoffe mal das die Wähler wissen das es nicht das Wahlentscheide Thema seien wird sondern: "Freiheit oder Sozialismus (egal welcher Färbung!)"

ECS a dit…

Mir hat es auch gut gefallen. Endlich echte Kommunisten! Nur bei Lafontaine kriege ich Brechreiz. Und die Sache mit den objektiven Bedürfnissen müssen wir bei Gelegenheit nochmal klären.