mardi 22 janvier 2008

in der

FAZ von heute kommt Frau Ypsilanti ungemein gut weg. So langsam fange selbst ich an, einen Sieg für nicht unmöglich zu halten. Gut fände ich das nicht.

3 commentaires:

Dominik Hennig a dit…

Ich würde mir als FDP zwei weitere Optionen offen halten.

1.) harte Version: CDU hat in Hessen mit Haselnußtönen Regierungsfähigkeit verloren. JA zur Ampel!

oder

2.) weiche Version: FDP sagt ja zur CDU - aber nur OHNE Koch!

An Koch sollte die Hessen-FDP nicht ein zweites Mal ihre Seele verkaufen!

kno a dit…

Ich plädiere für die 2 Variante aber auch schon länger, aber ist mit Jörg Uwe Hahn aber beides nicht so einfach zu machen ... wie es die restliche FDP-Fraktion sieht weiß ich leider nicht genau ...

Dominik Hennig a dit…

Das dunkle Kapitel des speziell hessischen "National-Liberalismus" (von August Martin Euler bis Heiner Kappel) ist ja bis heute nicht aufgearbeiter!