lundi 21 janvier 2008

so, nachdem

man mich nun mehrfach darauf hingewiesen hat, stelle auch ich fest, dass eine kleine Google-Suche vor der Neugründung und Umbenennung meines Blogs vernünftig gewesen wäre. Also, auf ein neues... wer hat denn einen guten Vorschlag?

5 commentaires:

Anonyme a dit…

Ich habe gehört "Schöneblog" ist frei.
Also ich würde einen Namen wählen, der mal nicht mit dem derzeitigen Wohnort zu tun hat.
Eine gute Idee habe ich im Moment aber auch nicht.

Und wenn du schon dabei bist? Warum erscheint dein Blog eigentlich bei mir immer auf Französisch?

Anonyme a dit…

@dirk: Stil? ;-) Also ich finde alles Angenehm, was sich ein bisschen vom blogger.com-Einheitsbrei... abhebt. Auf den Inhalt kommt es natürlich an, aber die Form spielt auch eine Rolle. :-)

Anonyme a dit…

Mein Vorschlag:

Liberale + Emanze = Liberanze

Also:
Liberanzen-Blog

Ich gebe zu, dass das nicht sonderlich geschmeidig klingt, aber wäre doch eine Überlegung wert...

ECS a dit…

Liberanze? Putzig.

Ja, vielleicht etwas, was bleiben kann, wenn ich umziehe. Wir haben noch Zeit zu überlegen, da ich es nicht ändern werde, bevor ich wieder Internet in meiner eigenen Wohnung habe. Ist mir zu blöd aus der Kneipe.

@ Dirk: Wie das Schöneblog funktioniert auch dieses mit der Spracheinstellung Französisch. Ich mag es so.

mawa a dit…

Wie wär's mit evalog?