mercredi 5 novembre 2008

wenn es nun

Neuwahlen in Hessen gibt und es anschließend für schwarz-gelb reicht, wovon auszugehen ist, dann wird Koch es tatsächlich ein weiteres Mal geschafft haben, unter unmöglichen Umständen im Amt zu bleiben. Unfassbar.

3 commentaires:

kno a dit…

Der Mann, man mag von ihm halten was man will, seinen Laden im Griff...

Es hätte ja auch einen Putsch geben können und Eine Nachfolger hätte Schwarz-rot (da Koch nicht Frau Y. kann und umgekehrt) oder schwarz-rot-grün (da ich von den Grünen nur das Wahlziel mit bekommen habe Koch muss weg koste es was es wollte, da her haben sie auch das Experiment mit den Linken probiert!)

Christian a dit…

Mal abwarten, was in der SPD geschieht. Es ist sehr unwahrscheinlich, aber ein kleiner Hoffnungsschimmer, dass die SPD sich anders aufstellt und daraus auch auf die und in der CDU der Druck wächst, sich mit Koch nicht die Möglichkeit "große Koalition" zu verbauen.
I'm a dreamer, baby".

Schön wär's übrigens auch, wenn die FDP die Zeichen der Zeit erkennen würde und aufhörte sich an den Verlierer eines längst verlorenen Lagerkampfes zu ketten.

kno a dit…

Die SPD hat sich nicht ändernt nur die Namen aus getauscht ... der Nächste Spitzenkandidat der SPD: Schäfer-Gümpel soll inhaltlich für die Politik von Frau Y. stehen !

Der einzige Vorteil ist diesmal das sich jetzt alle vor eindeutigen Koalitionsaussagen hüten werden ...