samedi 1 novembre 2008

kaum zu fassen, dass

sie wirklich Samuel Joseph Wurzelbacher vor die Kameras zerren. Was für ein bizarrer Wahlkampf.

4 commentaires:

Christian a dit…

Wirklich bekloppt ist der Umfang des Wiki-Artikels! Mein Lieblingspunkt ist "8. Opinions On Taxation".

Maren Behrensen a dit…

Schade, dass sie nicht auch Joes Ansichten zur amerikanischen Aussenpolitik eingefuegt haben (wenn ich mich recht erinnere, sagte er vor irgendeiner Kamera: "Unter Praesident Obama gaebe es in zwei Jahren keinen Staat Israel mehr.")
Anfangs tat er mir ja noch leid, aber inzwischen finde ich die Willigkeit, mit der er dem Medienansturm nachgibt, doch sehr auffaellig.
Vielleicht gibt es in der GOP ja schon Plaene fuer Palin/Wurzelbacher 2012 mit Tito the Builder als designiertem Aussenminister? Mal angenommen, dass (*knocking on wood*) Obama morgen gewinnt, und die Republikaner dann geschlossen in den Irrsinn abdriften.
Aber ich glaube, dass Palin nach diesem Wahlen (*knocking on wood again*) wieder in der amerikanischen Provinz verschwinden wird.

ECS a dit…

Mir geht es ähnlich. Erst hatte ich Mitleid. Jetzt nicht mehr.

kno a dit…

Scheinbar will er für den Kongress kandidieren ...

http://www.joewurzelbacher2010.com

Was Palin betrifft möchte sie scheinbar 2012 wirklich selbst als Presidentin in Weiße Haus ...