mercredi 19 novembre 2008

alle jahre wieder

das gleiche Problem: warum nur ist es so schwierig, einen richtig guten Stollen zu kaufen? Ich würde ja auch mehr als 4,30€ pro Kilo zahlen, wenn man mich denn ließe und mir etwas anderes als ein überdimensioniertes Rosinenbrötchen mit Puderzucker verkaufen würde.

3 commentaires:

kno a dit…

Ich weiß ja nicht von du Rosien-stollen kaufst, aber die ich ich bisher geessen haben schmecken nicht wie Rosinenbrötchen (also Milchbrötchen)... wobei ich letztes eigentlich eher bevorzuge ...

Anonyme a dit…

Nahezu jedem anderen würde ich ans Herz legen, selbst zu backen. Dir - aus Katastrophenschutzgründen und aus Respekt vor der bislang doch noch ganz schön anzusehenden Stadt Würzburg - ...eher nicht. ;)

mawa a dit…

www.stollenbaecker.de - einen Versuch ist es Wert.