lundi 4 août 2008

dieser vielversprechende

SPD-Nachwuchs aus meiner neuen Wahlheimat macht Nägel mit Köpfen und zählt auf, wer außer Clement noch alles aus seiner Partei ausgeschlossen werden sollte. Echte Leseempfehlung, ausgesprochen lustig!

Danke an Philipp für den Tipp!

2 commentaires:

mawa a dit…

Ja, genau, alles raus was keine Miete zahlt, Hauptsache es bleibt keiner übrig, der ein bisschen Charakter hat. OK, um den Steinkohlekopf Clement ist es nicht schade, aber Sarrazin ist einer der besten Köpfe der Partei und außerdem jemand, der verlässlich in der Lage ist, Standpunkte in der Presse begründet aufrecht zu erhalten, statt sofort umzukippen, wenn ihm irgend ein Springer-Scherge ein Mikro unter die Nase hält. Solche Leute kann die SPD doch eigentlich gebrauchen, oder?

kno a dit…

Einerseits finde ich ich es gut das die SPD das "Projekt 18" weiter fortan treibt ... ;-)

Anderseits ich finde es dennoch etwas Schade , das die SPD sich so sehr selbst zerfleischt ... denn so wird es auch mittelfristig nichts mit er sozialliberalen Koalition wenn die SPD, alle vergrault welche halbwelgs Ahnung von Wirtschaft haben ...

off-topic: Hey Eva, Glückwunsch zur eigen Domäne!