dimanche 20 avril 2008

evas haushaltstipps

Mit Hautdesinfektionsmittel kann man nicht nur Glasflächen und das Bad putzen, es eignet sich auch hervorragend für mein weißes MacBook.

3 commentaires:

Anonyme a dit…

Das ist natürlich deutlich kreativer als meine Brillenputztücher, die ich für Spiegel verwende. Aber wo soll ein Normalsterblicher denn Desinfektionsmittel herkriegen? Oder zählt Sagrotan?

ECS a dit…

Sagrotan zählt. Aber mir hat ein Pharmavertreter eine ganze Kiste geschenkt, die ich in unserer Klinik so schnell gar nicht alle los geworden bin. Das ist natürlich eine perfekte Quelle.

mawa a dit…

Als Oberflächenreiniger brauchbares (billiges) Desinfektionsmittel kriegt man sogar bei Tegut, insofern gehe ich davon aus, dass man in Drogerien 21 verschiedene Sorten kaufen kann.