jeudi 12 février 2009

sollte man nicht

denken, dass angesichts wirtschaftlich schwieriger Zeiten ein erfahrener Finanz- und Wirtschaftsexperte zum Bundeswirtschaftsminister gemacht werden sollte? Herr Guttenberg ist nun leider weder erfahren, noch gar Wirtschaftsexperte. Für den bekommt man zwar wahrscheinlich noch Kindergeld, ansonsten wird er aber wohl nicht viel beizutragen wissen.

3 commentaires:

kno a dit…

Karl Theodor Maria Nikolaus Johann Jacob Philipp Franz Joseph Sylvester Freiherr von und zu Guttenberg

Ich hoffe er schreibt wenigsten immer seinen vollen Namen aus dann kann er nicht mehr so viel falsch machen ;-)

Anonyme a dit…

als ob kompetenz eine kriterium für ministerwerden wäre. ich sag nur: glos, schmidt, eichel, schäuble, etc...

Oliver Stirböck a dit…

da gab´s auch mal den Spruch: Nach Bangemann, Hausmann und Möllemann, sollte jetzt endlich mal ein Fachmann Wirtschaftsminister werden...