vendredi 24 octobre 2008

demnächst

geht es los mit dem Bummelzug nach Pforzheim zum Bundeskongress. Ein erstes Mal seit Jahren ohne meinen Laptop, da auch ohne formale Verantwortung, weil ohne Amt. Bin gespannt, ob es sich anders anfühlen wird. Bisher merke ich noch keinen Unterschied.
Gestern war ich noch Gast bei der Kreismitgliederversammlung der JuLis Würzburg, die mit 26 Leuten (nach meiner Zählung) nicht nur gut besucht, sondern auch ansonsten gut war. Sozialistische Wahlergebnisse, waghalsige Stunts bei der Entlastung des ehemaligen Vorstands, viele (viele!!) Grußworte und sonstige Wortbeiträge, angemessen viel jungliberale Prominenz. Besonders hervorzuheben ist außerdem das professionelle und dennoch charmante Tagungspräsidium, ganz selbstverständlich ausgestattet mit Kreis-, Landes- und Bundessatzung - und willens diese auch (alle) zu benutzen. Leider allerdings kein Bier, damit also insgesamt höchstens durchschnittlich.

Aucun commentaire: