mercredi 22 octobre 2008

auch wenn die

Finanzkrise, der US-Wahlkampf und die Afghanistan-Mission spannender sind, muss Zeit sein für den Blick nach Italien und dessen unheimliche Tendenzen, Fremdenfeindlichkeit salonfähig zu machen/halten.

4 commentaires:

mawa a dit…

Nur dazu auf ein marxistisch/adorninisches Schwurbelblog zu verlinken, wo Sätze wie »Kriminelle Akte, unausrottbare Normalität in der bürgerlichen Gesellschaft« verzapft werden (in welcher denn nicht?), halte ich für einen Schuss in den Ofen.

ECS a dit…

Manchmal les ich das negativ-dialektische Schwurbelblog aber regelrecht gern .-)

mawa a dit…

Was mich auch wundert, ist, dass der Möhling dich nicht schon längst zu diesem oder einem anderen Thema unter Kommentarbeschuss genommen hat, der liest dich doch bestimmt auch und würde dir gerne mit zwanzig aufeinanderfolgenden Kommentaren mit ganz vielen Links zu welt.de erklären, warum es nötig ist, dass die Italiener demnächst anfangen, mit Maschinengewehren auf Flüchtlinge zu schießen.

ECS a dit…

Naja, wenn es zu lang und unzumutbar ist, habe ich ja gar keine Zeit es zu lesen und kann es folglich auch nicht freischalten. Aber aktuell halten sich die seltsamen Kommentare tatsächlich sehr im Rahmen.