dimanche 10 février 2008

so schreibt

faz.net über Obama: "Obama ist eine Projektionsfläche, Hillary Clinton bloß eine Politikerin. Von Hillary kann man sich regieren lassen, mit Barack darf man träumen." und hat wohl Recht.

Und die richtige musikalische Untermalung dazu gibt es hier.

1 commentaire:

Dominik Hennig a dit…

Als ob die anderen Kandidaten keine Projektionsflächen wären! Nur halt eher für Alpträume!

Gott, wie ich dieses blasiert-feuilletonistische Obama-Bashing bürgerlicher Parteien und bürgerlicher Medien über habe!

Marian Wirth macht ja auf B.L.O.G. diese Beobachtung:

" in dem Zusammenhang, um den es hier geht, gibt es m.E. ein eindeutiges Muster: Wenn in einer Wahl der Kandidat, der noch ehesten liberale Positionen vertritt, chancenlos ist, dann wird - von den Paxxis abgesehen, die in dieser Hinsicht konsequent sind - immer der rechte Kandidat unterstützt - und der linke gebasht.

Besonders absurd finde ich das in Bezug auf Italien.
"