lundi 18 février 2008

das schicksal

meint es mit Belgien einfach nicht gut. Nun ist auch noch der designierte Regierungschef im Krankenhaus. Seit acht Monaten ist das Land schon quasi führungslos und wird von einer Übergangsregierung verwaltet. Ein ethnischer Konflikt im Herzen Europas - und sicher nicht der einzige. Vor diesem Hintergrund kann ich übrigens nicht nachvollziehen, wie leicht sich die deutsche Regierung mit der Anerkennung des Kosovos getan hat.

3 commentaires:

mawa a dit…

Aber Eva! Die Anerkennung des Kosovo ist doch integraler Teil der deutschen Strategie, völkische Staaten auf dem Balkan zu errichten und damit das Werk der Nazis und ihrer Geisteskinder Helmut Kohl und Joschka Fischer fortzusetzen ... oder so ... oder ähnlich ... frag einfach die Antideutschen, die wissen das. Und erklären dir das in aller gebotener oder nicht gebotener Breite.

Dominik Hennig a dit…

Ich sehe schon, es ist mal wieder Zeit für etwas Grundlagenarbeit!

Auch das sollte man/frau gelesen haben.

Liberale sind Non-Zentralisten und billigen JEDEM das Recht auf Sezession zu. Basta!

Henning a dit…

Hmm Ich würde ja zögern die Konflikte in Belgien als Ethnisch zu klassifizieren. Meiner Meinung nach geht's da ehr um Machtverteilung im Bundesstaat Geld und Wirtschaftliche Disparitäten.