mardi 25 décembre 2007

neues spiel

neues Glück. Das mit der Abstinenz ist ja doch nichts.

Als Update seien diesem ersten Post einige anscheinend notwendige Mitteilungen hinzugefügt:

Im Blog werden ausschließlich meine eigenen Ansichten und Meinungen wiedergegeben.
Für den Inhalt externer Seiten zeichne ich nicht verantwortlich. Ich versuche trotz allem natürlich nur solche Seiten zu verlinken, deren Inhalt mit den Regeln des guten Geschmacks und denen des deutschen Rechts in Einklang steht.


Ach ja: Da dieser Post zur "Durchsage" umfunktioniert wurde, werde ich hier keine Kommentare zulassen.

4 commentaires:

kno a dit…
Ce commentaire a été supprimé par un administrateur du blog.
Anonyme a dit…
Ce commentaire a été supprimé par un administrateur du blog.
ECS a dit…
Ce commentaire a été supprimé par l'auteur.
Anonyme a dit…
Ce commentaire a été supprimé par un administrateur du blog.