dimanche 26 septembre 2010

ist es eigentlich

eine nicht hinzunehmende Diskriminierung, dass Sigmar Gabriel 20kg abnehmen müsste, um realistisch zum Kanzler gewählt werden zu können?

5 commentaires:

mawa a dit…

In den USA ist es eine absolute Binsenweisheit, dass auf absehbare Zeit niemals ein kahler oder bärtiger Mann eine Chance auf die Präsidentschaft haben wird. Doesn't poll well.

Anonyme a dit…

Frag Herrn Dr. Kohl.

ECS a dit…

Der ist vor 28 Jahren zum ersten Mal Kanzler geworden. Die Zeiten ändern sich. Im Übrigen war er damals gar nicht so übergewichtig.

Philipp a dit…

Magst Du uns teilhaben lassen, wie diese Vermutung entstanden ist? Frau Merkel ist ja auch nicht ob ihres mannequinesken Gesamteindrucks zur Kanzlerin gewählt worden, sondern weil sie inhaltlich überzeugt hat. Das wiederum ist etwas, was Herr Gabriel bislang noch nie vermocht hat - was m.E. sein eigentlicher Hemmschuh ist.

ECS a dit…

Ich fand zum Beispiel Herrn Gabriel in der Integrationsdebatte kürzlich recht überzeigend. Mit harten Fakten kann ich meine Behauptung in der Tat nicht absichern. Es ist mehr eine Ahnung. Vielleicht auch eine falsche. Aber das glaube ich nicht.