mercredi 28 juillet 2010
die krise nutzen
und zwar die eigene, sollte auch die FDP. Wir müssen uns als freiheitliche Kraft neu erfinden, die zwar wirtschaftsliberal ist und einen verlässlichen Gegenpol bietet zur linken Hetze gegen Leistungsträger. Wir müssen aber genauso eine Trutzburg des gesellschaftlichen Liberalismus sein, unseren Freiheitsbegriff emanzipatorisch verstehen und uns nicht zum Erfüllungsgehilfen der sich reproduzierenden etablierten Eliten machen.
lundi 5 juillet 2010
als erste
"Gesundheitsreform" nun mal mehr Geld ins System zu schwemmen, erscheint mir als Niederlage.
dimanche 4 juillet 2010
in der onlineausgabe
der FAZ wird über die soziale und kulturelle Bedeutung des Tattoos auf dem Oberarm unserer neuen Präsidenten"gattin" - wie der Hausherr sie selbst beim Sommerfest im Schloss Bellevue ganz konservativ bezeichnete - philosophiert. Der Körperschmuck sei zuallererst einmal "Ein Ehrenbanner der Asozialität", wenngleich wohl mittlerweile in der Mitte der Gesellschaft angekommen. Jedoch, so kommt die Redaktion zum Schluss: "Es bleibt Import aus der Unterwelt". Man spürt förmlich das aufrichtige Gruseln in den Redaktionsräumen der FAZ über Kinderspielecken, Patchworkfamilie, Altersunterschiede, zweite Ehen und nun auch noch Tattoos.
Dagegen ergoss sich übrigens die Bildzeitung in Begeisterungsstürmen über genau dieselben Dinge.
Dagegen ergoss sich übrigens die Bildzeitung in Begeisterungsstürmen über genau dieselben Dinge.
samedi 3 juillet 2010
bei diesem wetter
zeigt sich, dass das kleine Luftäpfelchen mit starker Hitze nicht gut zurecht kommt. Es läuft heute nachmittag eigentlich nur auf einem Coolpack stolperfrei.
Inscription à :
Articles (Atom)