mardi 29 septembre 2009

diese 93 abgeordneten

vertreten die FDP künftig im deutschen Bundestag. Besonders freut mich dabei, dass das Ergebnis für die zwei JuLis Christoph Schnurr aus Hessen und Marco Buschmann aus NRW jeweils knapp gereicht hat.
Die hessische Landesgruppe zieht mit einigen politischen Schwergewichten ein wie Dr. Wolfgang Gerhardt, Dr. Hermann Otto Solms, Dr. Heinrich Kolb und Hans-Joachim Otto, sodass wir uns Erfolg wie Misserfolg einer künftigen Regierungsarbeit auf die Fahnen werden schreiben müssen.

5 commentaires:

Oliver Stirböck a dit…

definiere mir mal Schwergewichte!

ECS a dit…

Oh, das habe ich sehr intuitiv entschieden :-)

Oliver Stirböck a dit…

Du bist intuitiv ziemlich frauenfeindlich;-)

ECS a dit…

Nur weil ich die einzige Frau unter den acht Abgeordneten aus Hessen nicht erwähnt habe? Bin ich somit durch meine Auswahl auch nordhessenfeindlich? Und jugendfeindlich?

Oliver Stirböck a dit…

vielleicht sogar schwulenfeindlich?