lundi 19 janvier 2009

die fdp ist

in Fulda zweitstärkste Partei und hat somit dort die SPD überholt! Das ist wirklich alles kaum zu fassen.

4 commentaires:

Anonyme a dit…

Auch in Bad Vilbel ist die FDP zweitstärkste Kraft. Und zwar noch deutlicher: (19,6 zu 17,4)
http://www.statistik-hessen.de/grafik-flash440003.htm

Zum ersten Mal fühlt es sich richtig geil an, Ortsvorsitzender zu sein... *gg*

VG,
Kai König

Anonyme a dit…

Stich! Noch ein Trumpf: Bad Soden am Taunus/MTK. 26,2% FDP zu 12,15$ SPD. http://www.btw-2005.de/blog/blogs/index.php/2009/01/18/fdp_zweitstarkste_partei

Noch besser dürfte nur Königstein/Hochtaunskreis sein: 27,6% FDP zu 10,5% SPD. http://www.koenigstein.de/sis/aktuell/news,2362.html

Insgesamt: Glückwunsch! :)

Dorfkind a dit…

Hab auch was zum angeben:

Erststimmen in Willingen (WK Waldeck-Frankenberg I):

CDU: 33,0
SPD: 18,6
FDP: 42,4
GRÜNE: 3,6
DIE LINKE: 2,4

mawa a dit…

Wobei mich so ein Ergebnis in Willingen mehr beeindruckt als sämtliche Ergebnisse aus dem reichen Taunus zusammen :)