lundi 15 décembre 2008

meine eigentlich

ganz nette Nachbarin hat sich die halbe Nacht über mit ihrem schrecklich lauten Freund gestritten und zwischendurch klang es, als würde er entweder seine Freundin, oder deren Einrichtung schlagen. Jedenfalls hat er eine Art Sprachfehler, oder spricht zumindest ein extremes Fränkisch - das war durch die Wand nicht gut zu differenzieren. Ich musste schlussendlich mit Ohropax schlafen. Hoffentlich haben sie sich wenigstens getrennt, dass das Theater nicht gleich wieder los geht.

1 commentaire:

Anonyme a dit…

Ah, sowas nervt; ich erinnere mich auch nur ungern an meine Marburger Nachbarin, die sexuell recht aktiv war - und immer, wenn ihre wechselnden Partner unten zur Tür raus waren, startete in der Nachbarwohnung zu jeder Tages- und Nachtzeit der Staubsauger (rituelle Säuberung?). Einmal, als gleich zwei Männer gingen, saugte sie die ganze Nacht... Man sollte echt finanziell erfolgreich genug für ein Eigenheim werden!