lundi 30 juin 2008

zumindest

hat die Dauerbeflaggung nun ein Ende.

jeudi 26 juin 2008

fußball

ist wie Schach ohne Würfel.

lundi 23 juin 2008

Lieber Aal

florian rentsch

turtelt mit der SPD auf YouTube. Putzig.

und so

plätschern die Tage dahin. Wir sind im Halbfinale und sollten vielleicht alle vorher nochmal Döner essen gehen. Man weiß schließlich nie, wie lange das demnächst ungesund sein könnte. Ansonsten arbeite ich zu viel. Arbeiten am Wochenende ist dabei per definitionem "zu viel". Alles in allem ist es aber erstaunlich schön.

lundi 16 juin 2008

gewinnen ist

immer schöner als verlieren, aber den Gastgebern hätte ich es auch gegönnt.

dimanche 15 juin 2008

das finanzamt

hat mir gerade zwei gegensätzliche Bescheide im selben Brief geschickt. Das verstehe, wer will.

warum nur sind

die Europäer so dumm? Warum so undankbar und so antieuropäisch? Wenn irgendein Land in Europa von der EU profitiert hat, dann ist das Irland. Ich verstehe das einfach nicht.

mardi 10 juin 2008

mona und johannes

als Aushängeschilder der FDP-Jugend in der Taz! Ganz toller Artikel - absolut lesenswert.

dimanche 8 juin 2008

demnächst wollen

wir den Esel übergeben. Freue mich sehr. Hoffentlich klappt es.

der gestrige

Landesparteitag der FDP Hessen war an Langweiligkeit wirklich kaum zu überbieten. Neben durchgekungelten Listen haben wir ein paar Satzungsänderungen beschlossen, eine versenkt und zwei weitere Anträge durchgewunken. Dazu eine stundenlange, unbeschreiblich nichtssagende Rede des Vorsitzenden mit ausgiebiger Würdigung der Zweitstimmenergebnisse jedes zweiten Wahlkreises in Hessen. Nicht zu fassen!